Ausgezeichnete Druckprodukte: Auch das gibt es bei uns!

News //

Facebook, Twitter, Google+, Instagram, Pinterest, Youtube – längst keine reinen Sozialphänomene mehr, sicher auch erstzunehmende Kommunikationsmittel mit ungeheuren Reichweiten und Benutzerströmen, ob denen einem schwindlig werden kann. Da mutet es fast etwas anachronistisch an, wenn man für ein Buch einen Preis erhält. Ist aber trotzdem so.

Der Bericht 2014 der Kulturstiftung des Kantons Thurgau wurde mit Silber am International Corporate Media Award in der Kategorie «Annual Reports: Non-Profit, Associations, Institutions» ausgezeichnet. Gestaltet wurde das Werk durch Susanna Entress und Urs Stuber und produziert: eben von uns. Mit viel Liebe und Leidenschaft. Wir freuen uns mit den Gewinnerinnen und Gewinnern, dieses Buch hat den Preis wirklich verdient!

 

Foto-06-des-Berichts-der-Kulturstifung-des-Kantons-Thurgau-2014
Foto-05-des-Berichts-der-Kulturstifung-des-Kantons-Thurgau-2014
Foto-04-des-Berichts-der-Kulturstifung-des-Kantons-Thurgau-2014
Foto-03-des-Berichts-der-Kulturstifung-des-Kantons-Thurgau-2014
Foto-02-des-Berichts-der-Kulturstifung-des-Kantons-Thurgau-2014
Foto-01-des-Berichts-der-Kulturstifung-des-Kantons-Thurgau-2014